Samstag, 13. November 2010

Edgar Wasser - Stockholm-Syndrom EP

Die Blogrebellen aus dem schönen Kreuzberg haben auf den kostenlosen Download des münchener Rappers Edgar Wasser hingewiesen. Seine EP ist 6 Tracks stark, der Download lohnt sich auf jeden Fall. Die Beats hat der 20-jährige ebenfalls selber produziert und sich dabei an jazzigen Oboen- und Klaviersamples bedient. Mir gefallen die Texte ganz gut und ich bin gespannt, was da noch kommen mag. Auch wenn die Rebellen keine Vergleiche ziehen wollen, so möchte ich doch vorsichtig anmerken, dass Leute, die z.B. gerne Huss&Hodn oder Audio88 & Yassin hören, Edgar Wasser mögen werden. Aber man möge sich doch selber ein Bild machen, bei Soundcloud kann man sich die EP vorher anhören.

Latest tracks by Edgar Wasser

Wem'sgefällt, der kann sich das Stockholm-Syndrom hier herunterladen:
http://www.zshare.net/download/818558671dc8a074

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen