Sonntag, 28. November 2010

Graffiti in Bangkok - Teil 1

Da ich mich noch einige Zeit in Bangkok aufhalten werde, habe ich mich beschlossen, ab und zu ein paar Fotos von den Graffitis, die mir so vor die Linse kommen in den Blog zu stellen. Leider kann ich nicht die komplette Szene dokumentieren, dazu fehlt mir die Zeit. Die Fotos sind daher eher meine Sicht von Graffiti in Bangkok. Generell kann ich bis jetzt sagen, dass es wahrscheilich eine eher kleine Szene ist. Viele Graffitis sind von Besuchern aus dem Ausland, dennoch halten hier einige Locals die Fahne hoch! Meistens sieht man Throw Ups oder Bombings, selten bunte und aufwendige Bilder, bei denen ich zum Teil schwer beurteilen kann, ob sie legal oder illegal gesprüht wurden.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen