Sonntag, 14. November 2010

J. Cole - Friday Nights Lights [Mixtape]

"They say I'm the down south Nas
The east coast Pac
The Carolina Andre
The Fayettenam Kanye
So join it ya can't beat it
To all the nonbelievers
If you missed it I'll repeat it
I'm the light skinned Jesus"

Dieses kleine Zitat aus dem Track "I really mean it" vom guten J. Cole, beschreibt sicherlich den Facettenreichtum des gebürtigen Frankfurters, der jedoch bevor er seinen ersten Geburtstag feiern durfte in Richtung North Carolina verschwand. ;)

Da Free-Mixtapes meiner Meinung nach immer gerne genommen sind, möchte ich Euch dieses "Gerät" wärmstens ans Herz legen. Für Gesprächsstoff sorgen auch die Features, die sich der inzwischen bei Jay-Z's Label Roc-Nation untergekommene Rapper gesichert hat. Hier sind u.a. Drake, Kanye West oder Pusha T. nennenswerte Kandidaten.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf den Style, den J. Cole so an den Tag legt:



Tracklist:

01. Friday Night Lights
02. Too Deep For The Intro
03. Before I’m Gone
04. Back To The Topic
05. You Got It (feat. Wale)
06. Villematic
07. Enchanted (feat. Omen) (Prod. by J. Cole & Omen)
08. Blow Up
09. Higher
10. In The Morning (feat. Drake) (Prod. by L&X Music)
11. 2Face (Prod. by Syience)
12. The Autograph
13. Best Friend
14. Cost Me A Lot
15. Premeditated Murder
16. Home For The Holidays
17. Love Me Not
18. See World (Prod. by J. Cole & Elite)
19. Farewell
20. Kanye West – Looking For Trouble (feat. J. Cole, Pusha T. Big Sean & CyHi Da Prynce) (Bonus Track)

D O W N L O A D

2 Kommentare:

  1. boah geiler track, zieh ich mir direkt! wenn nur meine leitung nicht so lahm wäre...

    AntwortenLöschen
  2. nach gefühlten 10 stunden download hab ichs mir mal angehört. sowas haut der als kostenloses mixtape raus? die meisten schaffen ja nichmal ein album in solch einer qualität. gefällt mir ganz gut, obwohl er mich ganz stark an eine mischung aus kanye und drake erinnert... daumen hoch, download lohnt sich!

    AntwortenLöschen