Sonntag, 28. November 2010

Money Boy - Entertainment pur

Bei YouTube, in vielen Blogs und jetzt auch bei MTV vertreten: Money Boy. Der Swager aus Wien begeistert die Einen und nervt die Anderen. Polarisieren ist ja oft ein guter Weg zum Erfolg. Ich finde ihn sehr unterhaltsam, man darf ihn (und seine Texte) halt nicht zu ernst nehmen. In einer Hinsicht jedoch schon: er ist ein guter Entertainer. Nicht umsonst hat er über eine Millionen Klicks bei YouTube und wird zu MTV eingeladen. Ich finde es ziemlich geil (no homo!), wie der Boy den Swag von seinem Kollegen Soldier Boy und Konsorten auf's Korn nimmt. Mit einem Feature auf dem kommenden Eko Fresh Mixtape “Freezy Bumaye 2.0 - Es war alles meine Idee” wird der König des Swag dort übrigens eine ordentliche Portion Swag beisteuern (EDIT: Unten bereits das Video zu dem Track. Man kann meiner Meinung nach getrost zur vierten Minute skippen). Ich habe euch mal ein paar Tracks und den Auftritt bei MTV (mit kleinem Interview) reingestellt, viel Spaß damit!





Hier die Ankündigung und der Auftritt bei MTV:





EDIT: Hier das erwähnte Lied mit Eko Fresh:



Der YouTube Kanal vom Money Boy: http://www.youtube.com/user/seppo2121

Money Boy's Webseite: http://www.moneyboy.at/index.php?site=home

1 Kommentar:

  1. I`m In LOve Wit Money Boy, Yeah dreh den Swag auf *g*

    Frau Käy

    AntwortenLöschen