Freitag, 12. November 2010

Spray Trailers

So, hier jetzt mal ein Post für alle Graffiti-Freunde. Ich finde ja, dass Graffiti in den meisten HIP HOP Blogs viel zu unterrepräsentiert ist und will versuchen, hin und wieder mal was über die Straßenkunst zu berichten und ein paar Fotos zeigen. Vor allem die aktuellen Trailer zu den kommenden Videos sollen hier auftauchen.

Hier jetzt erstmal eine kleine Auswahl von unterschiedlichen mit jeweils eigenem Charakter. Zunächst der Trailer zu dem Radicals Video, welches für 2011 angekündigt ist. Dass bei den RCS-Jungs aus Leipzig einiges los ist, kann man an dem Battle mit der ORG-Crew (dokumentiert hier auf Streetfiles.org) feststellen. Nach dem letzten Gastfeature auf dem Zugzwang-Video (Trailer bei Youtube) kommt nun also ein neues eigenes Video. Der Trailer jedenfalls verspricht ne Menge Chrom und Action.



Der nächste Trailer zum "City of Paranoia" Video wird mit der Ankündigung schon etwas konkreter. Im Dezember diesen Jahres soll das Ding erscheinen und auch hier lässt der Trailer auf Action schließen, nicht zuletzt, weil London mit seiner Graffiti-Politk und den über 7000 Überwachungskameras in der Stadt als heißes Pflaster gilt. Trotzdem scheinen die Jungs aus London einiges an Farbe aufgetragen zu haben. Enjoy:


city of paranoia trailer from chris Drummond on Vimeo.

Schließlich ein Trailer, der mich persönlich besonders angesprochen hat, der zum "Unlike U - Trainwriting in Berlin" Video. Der Film soll "soon" kommen und schon der Trailer zeigt, dass er "unlike" andere Videos sein wird. Es wird nicht nur geballert, sondern auch gesprochen. Ich find's interessant etwas über Beweg- und Hintergründe der Szene zu erfahren. Hier die Webseite zum Film: http://www.unlike-u.com/ und hier der Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen