Donnerstag, 11. November 2010

Straßenrap trifft Dexter

Ich mach mal den Anfang hier. Für mich die Entdeckung des Tages: "H.A.F.T." von Haftbefehl im Dexter Remix! Der gehypte Offenbacher Straßenrapper ist eigentlich nicht so mein Geschmack, den Remix hab ich mir jetzt aber knapp 5 Mal hintereinander angehört. Eine gute Mischung, die dem Track nur gut tut. Dexter ließ im Generation Tapedeck Blog verlauten er habe "Das Acapella von höchster Instanz erhalten", was den Gangsterrapper doch schon wieder sympatisch macht und eventuell sogar auf seinen musikalischen Geschmack schließen lässt?!

Dope ist der Beat meiner Meinung nach allemal, da er gut zu Haftbefehls Flow passt. Checkt's ab!

Haftbefehl - H.a.f.t. (Dexter Remix) by Dexter_1


Haftbefehl bei MySpace: http://www.myspace.com/haftbefehl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen