Mittwoch, 29. Dezember 2010

Aher Roth & Nottz Raw - RAWTH




Kurz vor Jahresende noch ein kleiner kostenloser Download für euch. Die EP namens RAWTH von Asher Roth und Nottz Raw, der alle Tracks produziert hat, ist ein gelungenes Stück Musik. Auch wenn der erste Track mich nicht gleich überzeugen konnte, so hat sich das weiterhören doch gelohnt. Der zweite Track "Gotta get up" kommt mit solidem Beat, guter Hook und lustigem Text daher. Insgesamt sind einige Beats dabei, die die Nackenmuskeln trainieren, oft gepaart mit echt dopen Voicesamples. Besonders gut gefällt mir der Track "In my Mind", der mit einem Standart Geigensample aber dafür krachender Snare daher kommt. Außerdem ist das verwendete Sample einfach nur schön und wer mir die Quelle des Samples sagen kann bekommt 1000 Gummipunkte. Features auf der EP sind  Chester French, Kardinal Offishal und Rhymefest, der einen echt geilen Part abliefert. Lieblingstrack: der "Runit back" Remix Kardinal Offishal.

Der Download lohnt sich definitiv, viel Spaß mit damit.

Hier ist der Download: http://www.sendspace.com/file/3jb3d6

und hier noch die echt fresh animierte Webseite von Asher Roth: http://asherrothmusic.com/

und die von Nottz Raw mit einigen Referenzen: http://www.rawkoncept.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen