Sonntag, 16. Januar 2011

16Bars.de Rapquiz: Sido vs Savas

So, ich hab mir grade mal ganz entspannt (und verkatert) ne Stunde Zeit genommen, ne Tüte Chips geknuspert und mir das Rapquiz zwischen Sido und Savas auf 16Bars.de angeguckt. Die Fragen waren z.T. echt kniffelig und ich hätte auch nicht alles gewusst. Auch wenn es echt eine Stunde geht, so wirds doch nicht langweilig, weil es Spaß macht den beiden deutschen Rapgrößen beim Quatschen zuzusehn. Echt sympathisch die Beiden, die Show ist auch gut gemacht. Schöne Kategorien und Fragen und Visa Vie macht den Job der Moderatorin ganz gut. They love to entertain you, enjoy!



Zieht euch auch die Webseite von 16Bars rein, mit vielen tollen Features und Infos über Rap national und international: http://www.16bars.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen