Mittwoch, 5. Januar 2011

Ben & Rome - Lockstoff


Hier ein kostenloses Album aus dem Pott, genauer gesagt Bochum. Entdeckt hab ich's im Wildstyle Magazine. Hat mich geradezu überascht mal wieder was dopes aus der Ruhrstadt zu hören. Da sieht man mal wieder, dass die klassische Kombination im Hip Hop nicht umsonst aus MC und DJ besteht. Ich brauche ja persönlich auf einem Album immer ein paar Cuts und Scratches, ich steh einfach auf dieses Handwerk. DJ Ben beherscht dieses und platziert deutsche und englische Voicecuts und frisches Gekratze auf seinen Beats. Rome flowt perfekt über die Beats, labert nicht einfach daher und representiert puren Rap. Geil!

Mir gefällt's echt super, macht euch doch einfach selbst mal ein Bild.

Ben & Rome - Lockstoff by Ben & Rome

Wem es gefällt, der folgt diesem Link zum Download: http://rapidshare.com/files/438616406/Ben___Rome_-_Lockstoff.zip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen