Sonntag, 9. Januar 2011

Dufsen - Geil EP


So fängt 2011 doch gut an, schön viel neue Musik für Jan und allemann. Mit dabei Dufsen von Tunnelblick Music. Wer von Was? Tja, ich kannte bis vor ein paar Stunden weder das Label, noch den Dufsen. Jetzt kenn ich zumindest den Dufsen, bzw seine EP namens Geil (für umsonst!). Die finde echt cool, nicht zuletzt wegen dem Track Eiskrem (ich liebe Eis). Schon der Introtrack hatte mich überzeugt und auch die anderen sechs Tracks sind dufte. Zieht's euch rein, wenn ihr Bock auf guten Deutschrap habt. Ach, an dieser Stelle noch Dank an David vom Rapresent Blog, der immer mit frischem Zeug um die Ecke kommt, abcheckeeeeeeeeen Leute!

Dufsen - Geil EP by tunnelblick-music

Und weils so schön ist noch ein Video zum Track Eiskrem:



Hier die Geilheit zum Downloaden: http://www.tunnelblick-music.de/Dufsen_-_Geil_EP.zip

Dort die Webseite der Tunnelblick Music: http://tunnelblick-music.de/

1 Kommentar:

  1. Danke für die Props und freut mich, dass ich dir Tunnelblick Music näher bringen konnte. Die Jungs da haben einiges drauf. :)

    AntwortenLöschen