Donnerstag, 27. Januar 2011

Nachtrag: MILZ vs Nate57

So, die Abstimmung ist seit ein paar Tagen zuende, ich wieder im Lande und kann euch nun das Ergebnis präsentieren. Von insgesamt 48 Leuten, die abgestimmt haben (an der Stelle ein Dank für die rege Teilnahme) finden Tatsächlich 58%, dass MILZ Nate57 in den Boden gestampft hat. Bleibt abzuwarten, was da noch passiert. Rostock und Hamburg werden sich wohl (fußballmäßig) nicht vertragen.

8 Kommentare:

  1. sehr gut so gehörts!! kack auf nate!!!

    AntwortenLöschen
  2. Aber Nate hat doch nichtmal geantwortet.

    AntwortenLöschen
  3. kack auf Nate! Milz forever!

    AntwortenLöschen
  4. nate antwortet nicht weil er angst hat!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr huens !
    Nate57 hats nicht nötig auf diesen niveaulosen Huen zu antworten !
    Diese 58 % der abgestimmten könn'n Nate ein blow'n -.-

    AntwortenLöschen
  6. KACK AUF EUREN KACK MILZ WER IST DAS DEN HÖRT MAL LIEBER NATE DER MACHT ANSTÄNDIGE TEXTE DIE SINN HABEN

    AntwortenLöschen
  7. Abo milz du hast die schlimmste flomarkt Hose

    AntwortenLöschen