Dienstag, 1. Februar 2011

Duck Down Records News

Gerade bin ich im Hip Hop Ain't Dead Blog aufgeklärt worden, dass Black Rob, ehemals bei Bad Boy Entertainment gesignt, nun bei Duck Down Records unter Vertrag steht. Mir ist Black Rob nur noch durch seinen Hit "Woah" im Gedächnis hängen geblieben, den Track hab ich damals übelst gefeiert. Jetzt meldet er sich zurück, kündigt ein Album namens "Game Tested, Street Approved" an und präsentiert ein Video zu seinem neuen Track "Ventilation". Bitte sehr:



Wie man das dann bei YouTube gerne so macht, habe ich mich dann einfach noch ein wenig weiter durchgeklickt und ein Video zu dem Track "Music To My Earz" von Rustee Juxx featuring Skyzoo entdeckt. Das Album "Adamantine" des Duck Down Künstlers ist soeben erschienen edit: schon im September 2010 erschienen und bei iTunes für $9,99 erhältlich. Dem Feuerzeug Rustee Juxx nach zu urteilen wird dem Label das Feuer sobald nicht ausgehen.



Hier die Webseite von Duck Down Records (leider ohne RSS): http://www.duckdown.com/website/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen