Dienstag, 22. Februar 2011

Prinz Pi & Kamp - Achse des Schönen (Narkose) [Video]


Also. Die JUICE ne. Die kriegt man dann ab dem 16.2. für umme mit dazu, wenn man sich beim Kiosk für 5,90 meine neue EP kauft. Oder war das andersum? Also. Dann nächste Woche ran an den Kiosk! - Prinz Pi

Zu dem Track Narkose gibt's jetzt sogar noch ein super duper Juice Exclusive Video im Lomo-Look. Schönes Ding, der Track gefällt mir richtig gut. Vielleicht kann mir einer von euch ja eine Ausgabe kaufen und zurück legen (Geld überweis ich dann). Ihr dürft auch schonmal lesen und hören ;)

Hier von meiner Seite erstmal das brandneue Video:



Trackliste der EP:

1. Achse des Schönen (Narkose) feat. Kamp
2. Über der Stadt feat. E-Rich
3. Zu Hause
4. Sneakerking 2 feat. Kamp
5. Karussell
7. Whiruzz Vienna
8. etc. Vienna
9. Kreuzberg Blues
10. Laura (Tua Remix)

1 Kommentar: