Dienstag, 23. November 2010

Der Reen macht jetzt Comedy

MC Rene. Damals mit seinem Album Renevolution noch gefeiert, dann immer weiter in Ungnade gefallen, gedisst und gehatet, vor allem vom King Rapper Kool Savas. Nach einigen mehr oder weniger peinlichen Auftritten im TV, war es dann ruhig um den Deutschrapper. Das letzte was ich von MC Rene aka Reen gehört hatte kam eher passiv und zwar von Laas Unltd. auf dessen Backpack EP mit der Hommage an "Spüre diesen Groove".

03 Laas Unltd. - SpÅre Diesen Groove by streamingisttoll

"Was macht eigentlich der Reen? - Reen macht heute Comedy. Schon als Rapper dachten damals viele er macht Comedy. Viele haben gehatet, viele kannten seine Story nie!" - Laas Unltd
Tja, so ist es und das gar nicht mal so schlecht. Offiziell ist er jetzt seit ein paar Monaten Stand up Comedian. Momentan ist er außerdem mit einer Bahncard 100 unterwegs und bloggt über seine Erlebnisse. Ich hab euch mal seinen zweiten Auftritt im NightWash reingepackt. Ich fand's ganz amüsant. One Love, Reen. Ich bin dir immernoch dankbar für "Spüre diesen Groove", für mich ein großes Stück Erinnerung an eine schöne Zeit!

Halleluja!!


NightWash Reenloaded from mc rene on Vimeo.

Hier Rene's Blog: http://bahncard100.cccrack.de/

2 Kommentare:

  1. das habe ich mir mal vor zwei bis drei wochen auf irgendeiner seite angeguckt... ich finde er sollte in diesem bereich weiter machen, auch wenn es nur wenige gute lacher darin gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, seh ich auch so. dafür, dass er es jetzt (zumindest offiziell ;)) noch nicht so lange macht. ist er auf dem richtigen weg. hiphop ist ja stellenweise lächerlich genug. stoff wird ihm nicht ausgehen..

    AntwortenLöschen