Freitag, 17. Dezember 2010

Beatfight - Deutschlands erstes Produzentenbattle

Am 29.01.2011 tritt ein in Deutschland bisher nicht dagewesenes Format an Veranstaltung auf den Plan. Im Hundertmeister in Duisburg werden 12 deutsche Produzenten gegeneinander antreten und sich mit Snares, Kicks, Hi-Hats und Samples bekriegen. Unter den Beatbauern finden sich Suff Daddy, Dexter, Brenk und V.Raeter und einige andere. Das Ganze wird organisiert von Mad Flava Entertainment, Splash!-Magazine, SAE Institute, Juice und Mixery Raw Deluxe.

Zusätzlich werden Morlockk Dilemma und Dexter & Maniac auftreten. Ich hab euch als kleinen Vorgeschmack mal jeweils einen Track reingepackt.

Für mich hört sich das nach einer super Veranstaltung an und wer nach dem Beatgewitter und den Auftritten noch immer nicht genug hat, der kann sich nachher auf der Aftershowparty noch Suff Daddy (Hi-Hat Club) und Deckstarr (True Note Club) verausgaben. Party und gute Musik garantiert! leider kann ich nicht da sein, freu mich aber jetzt schon auf eine Fortsetzung, wo ich dann definitiv meine Nackenmuskeln trainieren werde! Allen, die die Möglichkeit haben vorbeizuschauen, viel Spaß dabei.





Kulturzentrale HundertMeister
Dellplatz 16 a, 47051 Duisburg
Tickets VVK 8,00 € / AK 10,00 € / nur Aftershowparty 6,00 €
Ausführliche Infos gibt's hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=8599709

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen