Montag, 31. Januar 2011

Neues Vogelfutter


 Mitlerweile einen Stammplatz auf meinem iPod haben die Deutschrap Special Mixtapes von Mr. Phonky Vogelfutter. Jetzt kommt der Herr mit einem neuen Mix namens "Zwo Fuffi & Mr Phonky's Return" an den Start und begeistert mich auf ein Neues. Die gemischten Tracks sind diesmal aus Übersee, Amirap-Fans werden sich wohl fühlen. Lässig, oft phonky bis bangend dröhnen die Beats ins Ohr und der werte Mr Phonky feiert seine Rückkehr mit einem Hit nach dem anderen. Wobei ich nicht meine, dass die vertretenen Songs aus den Charts stammen, wohl eher aus der Mitte der New Yorker Underground Rap Szene. Neben vielen Rappern und Liedern, die ich beschämender Weise beim ersten hören nicht identifizieren konnte, finden sich jedoch auch Klassiker von Redman, Methodman, Mos Def oder Nas wieder. Viel Spaß beim hören und/oder downloaden.



Hier nochmal die Webseite: http://cuzzle-mixtapes.blogspot.com/

2 Kommentare:

  1. Sehr cool! Hab ja auch bereits über Mr Phonky geschrieben aber das wäre mir jetzt wohl durch die Lappen gegangen. Danke für den Hinweis! Gefällt mir eh richtig gut dein Blog. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. danke, das kompliment kann ich nur zurück geben!

    AntwortenLöschen