Montag, 31. Januar 2011

Schoolboy Q - Setbacks


In fast allen Blogs, die ich regelmäßig abchecke schon vertreten, jetzt auch ein wohlverdienter Beitrag zu Schoolboy Q hier im Blog. Am 11.01.11 (kein Karnevalsscherz) ist sein Album "Setbacks" erschienen und zwar als Download für umsonst! Generell freue ich mich immer über kostenlose Downloads, hier mischt sich zu der Freude aber noch Erstaunen, denn 16 qualitativ hochwertige Tracks mal eben so ins Netz zu schmeissen ist doch eher eine seltenheit. Da könnten sich die ganzen wohlverdienenden Rapper mal ein Beispiel dran nehmen.

Das Album erscheint über das Label Top Dawg Music, auf dem auch einige der Features, wie Jay Rock, Ab-Soul oder Kendrick Lamar gesignt sind. Sollte man im Auge behalten. Setbacks jedenfalls überzeugt mich als abwechselungsreiches und gut abgestimmtes Album. Neben den Labeleigenen Künstlern sind auch hochkarätige Featuregäste wie Rapper Big Pooh und Murs vertreten.

Neben dem Downloadlink packe ich euch noch zwei Videos rein, die einen kleinen Eindruck (das ganze Album ist wirklich vielseitig) geben. Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß mit dem Album wie ich!





Hier gehts zum kostenlosen Download: http://hulkshare.com/qgnvk3fojhsh

Hier die Webseite des Labels Top Dawg Music: http://topdawgmusic.com/main/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen