Montag, 31. Januar 2011

Spray Videos

Schon eine Weile her, dass ich den letzten Graffiti Film Trailer hier gepostet habe. Unlike U wird ja wahrscheinlich auch kein Graffiti Film im klassischen Sinne, sondern eher dokumentarisch anmuten. Deswegen für alle Graffiti Fetischisten mal wieder ein paar klassische Graffiti Videos mit Zügen, Zügen, Zügen.

Zunächst rollende Züge aus dem Ruhrpott, die in einem kleinen Video namens "Rhein Ruhr Trains #2" zu sehen sind. Viele Eurobahnen, S-Bahnen und ein paar Doppelstöcker dabei. Enjoy!



Weiter geht's mit einem klassischen Trailer für ein klassisches Graffitivideo. Ein gewisser Herr aus Köln, der für seine Liebe zu verschiedenen U-Bahn Modellen bekannt sein dürfte, scheint maßgeblich an der Arbeit zum Video beteiligt gewesen zu sein. "Vagabonds" kündigt jedenfalls eine lange Liste an internationalen Städten an. Check:



Schließlich noch ein Trailer, der mich persönlich überascht hat, da er aus Nordamerika (wenn ich's richtig erkannt habe aus Kanada) stammt und ausschließlich Trains zeigt. Ein wenig hektisch geschnitten, was ja nicht unüblich ist, lassen sich viele brisante Aktionen, ungewohnte Modelle und einige schicke Panels erahnen. Bin gespannt, was da unter dem Namen "In & Out" bei rum kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen